Services

RABER RUND-UM-SERVICE

Mit einem erstklassigen Service und einem Höchstmaß an Flexibilität reagieren wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Mobilitätsgarantie

Mobilitätsgarantie

Wir sind von der Qualität und Langlebigkeit unserer Marken überzeugt! Selbstverständlich wird Ihnen beim Erwerb Ihres Neufahrzeugs eine umfassende Garantie mitgeliefert - erfahren Sie mehr...

Leistungen
  • 3 Jahre volle Garantie
  • 2 Jahre Anschlussgarantie
  • 1 Jahr Verlängerung der Mobilitätsgarantie bei Wartung nach Wartungsplan für alle Suzuki-Modelle
  • Durchrostungsgarantie
  • Lackgarantie
  • Korrosionsschutzgarantie

Einzige Voraussetzung: die regelmäßige Wartung Ihres Fahrzeugs bei Ihrem Honda- bzw. Suzuki-Vertragspartner nach Wartungsplan.

Fragen Sie uns, denn über die genannten Garantien hinaus gibt es – je nach Modell – zahlreiche weitere Garantien – bis hin zu 12 Jahren nach Erstzulassung.

Und Gebrauchtwagen? Kein Fahrzeug verlässt unser Haus ohne Garantie! Auch für Ihr Gebrauchtfahrzeug schnüren wir das passende Paket – mit bis zu 24 Monaten Garantie.

TÜV

TÜV

Haupt- und Abgasuntersuchung – für Sie haben wir den TÜV im Haus! Mit diesem Service schenken wir Ihnen wertvolle Zeit! Über die Fälligkeit der Untersuchung informieren wir unsere Kunden rechtzeitig.

Info & Termine

Jeden Donnerstag stehen externe Prüfingenieure der amtlich anerkannten Überwachungsorganisation TÜV Südwest bei uns bereit, um an Ihrem Fahrzeug die gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen durchzuführen – Voranmeldung ist erforderlich: 06232 / 31 40-0. Und sollte der Donnerstag einmal so gar nicht in Ihren Terminkalender passen, finden wir einen individuellen Termin für Sie.

Inspektion

Inspektion

Um eine lange Lebensdauer Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten und Garantieleistungen des Herstellers nicht zu gefährden, ist die Jahresinspektion unerlässlich. Hier finden Sie eine Übersicht der Untersuchungen.

Umfang

In jedem Fall umfasst die Inspektion alle notwendigen Arbeiten für einen optimalen Pflegezustand und Werterhalt. Dazu gehören:

  • Ölstand prüfen, eventuell auffüllen bzw. wechseln
  • Luftfilter prüfen, ggf. austauschen
  • Frostschutzmittel prüfen
  • Scheibenwischwasser auffüllen
  • Scheibenwischer testen
  • Batteriekontrolle
  • herstellerspezifische Service-Bulletins abfragen (Honda, Suzuki und MG)
  • Fehlercodes auslesen
  • Außenwäsche
  • „besenreine“ Übergabe

RABER KEIN WENN - KEIN ABER

Neben den einzeln beschriebenen Services stehen auch folgende Leistungen beispielhaft für unser lückenloses Serviceangebot.

24h-Annahme

Sie sind bei uns Kunde? Dann bieten wir Ihnen die Annahme Ihres Fahrzeugs rund um die Uhr.
Fragen Sie uns gleich bei Ihrem nächsten Besuch nach diesem Service!

Reifeneinlagerung

Wohin mit den Sommer- bzw. Winterreifen außerhalb der jeweiligen Saison? Für viele Autofahrer ein immer wiederkehrendes Ärgernis und häufig eine unnötige Anstrengung. Nutzen Sie den Platz, den wir für Sie bereithalten! Und profitieren Sie gleichzeitig von unserer im Service inbegriffenen Reifenreinigung nach Saisonende. Reifenverkauf und -montage verstehen sich von selbst.

Wagenpflege

Ob Oberwäsche und Innenreinigung, Fahrzeugwäsche und -politur, mit unserer professionellen Pflege und Fahrzeugaufbereitung erstrahlt Ihr Gefährt immer in neuem Glanz. Fragen Sie nach unseren verschiedenen Pflegeprogrammen!

RABER24h-PANNENSERVICE

Mit uns bleiben Sie nicht auf der Strecke!
Die Fahrzeuge unserer Marken Honda, Suzuki und MG besitzen einen hohen technischen Standard und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Sollte Ihr Fahrzeug aufgrund einer Panne dennoch einmal nicht fahrbereit sein, können Sie sich auf die schnelle und unkomplizierte Hilfe durch unsere Assistance-Partner verlassen:

  • rund um die Uhr, schnell, unbürokratisch
  • in Deutschland und im europäischen Ausland
  • mit Pannen- und Unfallhilfe vor Ort, Abschleppdienst, Rückführung u.v.m.

Honda

Inland 0800-466 32 11 (gebührenfrei)
Ausland +49-89-76 76 46 63 (gebührenpflichtig)

Suzuki

Inland 089 45560480
Ausland + 49 89 45560480.

MG

In- und Ausland +49 89 76761719 (gebührenfrei)

Sie möchten sich über die vielen Assistanceleistungen im Detail informieren?
Rufen Sie uns an: 06232 / 31 40-0, 8:30 bis 18 Uhr

RABER GUT ZU WISSEN

Bei uns sind Sie in guten Händen! Mit der Entscheidung für Raber entscheiden Sie sich für Qualität, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit.

01

Kompetenz

Qualifizierte Mitarbeiter:innen sind bei uns keine Schlagworte! Sie können sich nicht nur auf das Know-how unserer ausgebildeten Fachkräfte verlassen, regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen sind darüber hinaus Ihr Garant für ein kompetentes Team und tadellose Wertarbeit.
02

Service

Die mehrfache Auszeichnung unserer Werkstatt mit dem Honda Quality Service Award, für den in Zusammenarbeit mit dem TÜV regelmäßig verdeckte Werkstatttests durchgeführt werden, belegen unsere besonderen Leistungen.
03

Erfahrung

Mehr als sechs Jahrzehnte erfolgreicher Marktpräsenz stehen für Erfahrung in Werkstatt, Verkauf sowie in der Ausbildung von Fachkräften – denn wir sind Ausbildungsbetrieb der ersten Stunde.